Wir suchen nach Vereinbarung


Allrounder Lohn- und Personaladministration (w/m/d)

Festanstellung / 60 - 80% / Hauptsitz, Grüningen ZH

Ihr Wirkungsbereich

- Mitarbeit in der Lohn- und Personaladministration (u.a. Ein- /Austritte, Behördenabklärungen, Monatsabschluss)
- Versicherungsadministration (AHV, EO, IV, BVG, FAK)
- Koordination Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
- Mitarbeit bei HR-Projekten
- Erledigung allgemeiner Aufgaben
- Weitere Aufgaben können je nach Eignung übernommen werden

Das macht Sie aus

- Abgeschlossene kaufmännische (oder gleichwertige) Grundausbildung
- Büroerfahrung (keine Kenntnisse im HR-Bereich erforderlich)
- Erfahrung in der Nutzung von modernen Kommunikationsmitteln und sehr gute Kenntnisse der gängigen Computerprogramme (MS-Office)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
- Strukturierte, selbständige und genaue Arbeitsweise
- Diskrete, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
- Engagiert und Flexibel

Gründe die für uns sprechen

- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Krisensichere Arbeitsstelle in einem nicht alltäglichen Umfeld
- Wir tragen zum Schutz der Umwelt bei
- Flexible Arbeitszeiten
- Innovatives und modernes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
- Arbeitsplatz in Grüningen ZH und effizientes Arbeiten durch digitalisierte Prozesse

Bewerbungen von Stellenvermittlungsbüros werden nicht berücksichtigt.

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